Spaziergang im Wörlitzer Park

Am Wochenende war ich gemeinsam mit Freundinnen im Wörlitzer Park. Das Wetter war zwar etwas trüb, aber es hat nicht geregnet und so wurde der Tag auf jedenfall wunderschön. Was kann man in diesem sehenswerten Park auch anderes erwarten.

Die meisten Fotos sind allerdings nicht so schön geworden, dass ich sie zeigen möchte. Doch eins gefällt mir besonders gut. Hier ist es:

Bäume spiegeln sich im Wasser eines Teiches im Wörlitzer Park

Hier noch ein Foto einer Wandmalerei mit J.W. Goethes Brief an Frau Charlotte von Stein, in dem er seinen Eindruck vom Park beschreibt. Schöne Worte, für einen schönen Park:

Advertisements

~ von Katrin - 9. Mai 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: