Herbstspaziergang am See

Gestern am Morgen war ich mal wieder am Schladitzer See im Norden von Leipzig um einen schönen Spaziergang rund um den See zu unternehmen.

Ich hatte gehofft, dass der Wetterbericht stimmt und ich schönen Morgennebel mit einem Sonnenaufgang zu sehen bekomme. Nebel gab es, aber die Sonne hat es leidet nicht geschafft, sich einen Weg durch die Wolken zu bahnen. Schön war es trotzdem und ein paar Schnappschüsse möchte ich hier zeigen.

 

Advertisements

~ von Katrin - 24. Oktober 2016.

2 Antworten to “Herbstspaziergang am See”

  1. Die Fotos sind wunderschön geworden. Bei uns war es recht sonnig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: